ARRAY(0xb54bd7f8)

4.0 von 5 Sternen Auch Deutsche Autoren lassen es knistern, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Alphawolf: Ein erotischer Werwolfroman (Broschiert)
Kurzbeschreibung
1 Teil der Alpha-Reihe Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig. Tala wird gepackt vom Sog der Ereignisse und von dem unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...

Als ich zum ersten Mal die Beschreibung dieses Buchs las, dachte ich mir: 'seufzt, wieder ein Gestaltenwandler 'Roman!' Ich war der festen Überzeugung, dass es so etwas ähnliches schon einmal gelesen habe. Dennoch wollte ich dem Plot eine Chance geben. Und siehe da ich bin begeistert! Sandra Hanke schaffte es mich in ihren Bann zu ziehen und einen ihren Plot so bildlich vor Augen zu führen, das man als Leser nicht anders kann als ständig weiter zu lesen.
Und ich rede hier nicht nur von ihren erotischen Szenen, sondern auch vom Plot selber. Dieser ist spannend, überraschend und bestimmte Szenen sind einfach nur heiß. Doch etwas hat mir etwas gefehlt: Die Gedanken und Gefühle des Haupt Protagonisten Claw. An einigen Stellen nimmt man auch ihn war bzw. seine Gedanken, aber meiner Meinung nach erfahren wir als Leser einfach zu wenig von ihn.
Wohingegen Tala für uns ein offenes buch ist. Diese Kritik nur mal am Rande, den alles in allen ist es ein gelungener Start für eine neue Reihe und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Dieser Roman ist einfach eine Empfehlung an alle, die wie ich gerne übernatürliche Romane lesen.