5.0 von 5 Sternen Super Einkaufsbegleiter, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel CARRYBAG rot (Misc.)
Dieser Korb ist goldwert. Er ist stabil und dennoch leicht und ich packe ihn regelmäßig mit schweren Tetrapacks etc. voll. Er lässt sich bei Einkäufen zu Fuss - auch in beladenem Zustand - sehr gut tragen. Das Material lässt sich gut mit einem Schwamm reinigen. Die Innentasche ist gross genug für entweder meinen kleinen Knirps oder meinen durchaus etwas grösseren Geldbeutel. Das Rot schaut einfach gut aus, nicht zu grell und nicht zu dunkel. Zum Schwimmen hatten wir ihn auch schon mal dabei, allerdings passt er nicht in die üblichen Spinds (zu breit)!