3.0 von 5 Sternen hm..., 6. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Shuffle MP3-Player 512 MB (Elektronik)
Als ich noch HATTE hat er zwar gute Dienste erwiesen, aber das wars auch schon! Ich meine die software iTunes ist genial, die benutzte ich heute noch ... finde ich klasse! Dafür gibts zwei sterne.
Ich meine: Okay er sieht wirklich nicht schlecht aus , aber das er kein Display hat stört gewältig. Soll heißen wenn ich ein neues Album auf dem shuffle habe und es gehört habe , ein Lied geil find ... muss ich mich erst an den Pc setzen und alles wieder probehören bevor ich das Lied wieder finde! Zusätzlich muss man sich immer merken wo man gerade welche Musik(richtung)hingepackt hat.... Tippt man daneben und spult und spult und spult... da geht EINIGES an Akku verloren!
Der Klang ist grandios ! Keine Frage... aber was nützt das wenn ich nicht weiß wie lange ch noch für mein Lieblingslied suchen muss?
Denn dritten Stern gibst nur für die Leute die für solch wenig Qualität viel Geld ausgeben (auch für mich) ... ich mein 100€ für 120 Sogs drauf ... Bitte überlegen.
Ich habe ihn verkauft und mir danach den iPod mini und jetzt den iPod nano zugelegt! Ich bin eben Apple-Bekennerin ... liebe wie sie aussehen und liebe die neidischen Blicke der anderen. Mit meinem nano bin ich mehr als zufrieden. Auch wenn er teuerer war ... ich liebe ihn ... lieber erst beim nano vorbei schauen der ist sehr viel besser! Da hat man zusätzlich noch ein farbiges Display und ein haufen Spiele, etc pp!