5.0 von 5 Sternen Clever und stylish!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Alessi 9090/6 FM Espressomaschine aus Edelstahl (Haushaltswaren)
Nach vielen Jahren mit Bialettis sind wir wegen unserer neuen Küche mit Induktionsherd auf diese Cafetière umgestiegen. Wir sind begeistert von dem Design und den cleveren Details: Mit der grossen Auflagefläche wird weniger Hitze (Energie) benötigt, um den Kaffee zu machen, mit dem praktischen Einsatz kann man zwischen ganzen und halben Kännchen wählen und der Klick-Verschluss ist einfach praktisch.
Geschmacklich mögen wir die Bialettis etwas lieber aber das liegt vielleicht am Aluminium;-)

EUR 145,00 EUR 138,00

Ort: Zürich