4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz MTA-1010D-2AVEF (Uhr)
Ja die Uhr ist optisch sehr schön gearbeitet. Am besten finde ich das Armband das eigentlich matt ist aber die äußeren Ecken sind glänzend. Die Uhr wirkt sportlich und da ich ziemlich große Unterarme habe wirkt sie auch nicht zu groß.
Die Ziffernblätter sind sehr groß und damit leicht abzulesen. Auf die digitale Anzeige hätte man auch verzichten können, aber ich wollte unbedingt auch eine Datumfunktion haben.
Zu der Lebensdauer kann ich noch nix sagen, fragt mich in 3 Jahren.
Preis Leistung stimmt allemal.

Ort: Ainet