5.0 von 5 Sternen Anfänger sucht und findet !!!, 14. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bioshock (Uncut) (Videospiel)
Ich bin absoluter Anfänger was "Shooter" Spiele angeht. Habe zwar schon einige Spiele angespielt, doch keines davon konnte mich so überzeugen wie Bioshock. Mein Problem ich komm einfach nicht mehr von der PS3 weg. Das Spiel zieht mich total in seinen Bann. Das Spiel wurde hier schon sehr gut beschrieben, daher brauche ich nicht viel selbst zum Spiel sagen. Ich glaube das wird mein erstes Shooter Spiel wo ich ganz durch spielen werde. Also absolut zu empfehlen.

Ersteintrag: 15.12.2008 21:56:26 GMT+01:00
naja klar ist bioshock der kracher
ich hoffe du hast auch wie hier angegeben die uncut versíon genommen ,das du es total geniesen kannst< ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2008 11:44:35 GMT+01:00
Leteran meint:
Ich denke schon das ich die richtige Version habe :-) was sind denn die große Unterschiede???
Also bei der Version wo ich jetzt habe sieht man Blut und verbrannte Opfer z.B....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2009 00:34:07 GMT+01:00
Ceowulf meint:
Also die Unterschiede zwischen Cut und Uncut liegen in folgenden Punkten:
-In der Uncut Version spritzt bei weitem mehr Blut als in der Cut Version!
-In der Uncut bleibt an der Rohrzange blut daran kleben wenn Du damit einen Slicer um die Ecke bringst!
-Die verbrannten Leichen weisen in der Uncut Verison blutige Stellen auf und sind nicht, wie in der Cut Version komplett verbrannt!

Alle Unterschiede kannst Du auch auf Schnittberichte.com begutachten.

EUR 39,95 EUR 27,29

Ort: GP-Town