5.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, Inhalt meiner Meinung nach genau das richtige um Driver zu entwickeln, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Linux Device Drivers (Taschenbuch)
Habe die ersten Kapitel gelesen, musste es dann aus Zeitmangel kurz bei Seite legen. Für einen Neuling auf dem Gebiet meiner Meinung nach perfekt, ein gewisses Basiswissen ist jedoch nicht schlecht, ohne tut man sich ein wenig schwerer. Nichts desto trotz würde ich das Buch jedem empfehlen und wieder kaufen.

EUR 38,23 EUR 24,95