4.0 von 5 Sternen "Plastik-Leder", nach 3 Tagen Schale Kaputt!, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)
Ich bearbeite nun meine Rezesion, weil ich beeindruckt bin von der zuvorkommenden und kulanten Art und Weise dieses Unternehmens!
Nachdem ich mich hier beschwert habe, kam ein sehr netter Anruf und es wurde alles geregelt, mir wurden "über Nacht" zwei neue Handytaschen zugeschickt.
Mir wurde im Gespräch versuchert, dass es (ich glaube so heisst es) "Verbund-Leder" sei... eine Art "FormFleisch" nur als Leder, da das wohl strapazierfähiger ist.
Also wie gesagt, HandyNow ist extrem kulant und zuvorkommend! Daher die vielen Sterne. Von der Rezesion zu der Handytasche selbst kann ich aber leider nicht wirklich abweichen, da sich die Qualitätja leider nicht ändert. Ich habe nun zwei andere Handytaschen bekommen, die mich westlich mehr überzeugen, unter anderem eine wirkliche echtleder(!) Flip-Case Tasche, die überzeut mich.

Also ich kann nur allen empfelen, bei einem Problem in dem sehr freundlichen Serviccenter anzurufen, denn man findet sicher eine Lösung! :-)

Herzlichen Dank!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe diese Handytasche im guten Glauben daran gekauft, das "echtes Leder" auch von irgendeinem mir bekannten Tier abstammt und nicht von "Poliestertierchen"! Also fuer alle die es noch nicht verstanden haben, die Tasche ist nicht aus Leder sondern aus Plastik! Auch nach 2Wochen stink das Teil nach ganz schlimmen Weichmachern! Dazu kommt, dass nach nun genau zwei Wochen diese Plastikschale komplett im oberen Bereich gebrochen ist und es sei an zu merken, dass es mir nie runter gefallen ist oder sonstiges. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Schale einfach extrem eng anliegt und dann kamen die ersten Risse und nun broeckelt alles auseinader, wie ein anderer hier schrieb, passt es wohl am ehesten ohne "hinteren Deckel" in die Schale, aber das ist fuer mich nicht der Sinn der Sache.

Ich kann nur allen ganz dringend vom Kauf dieser Handytasche abraten!