Kundenrezension

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Social Media mit Best Practice für Fortgeschrittene, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co (Gebundene Ausgabe)
Auch wenn viele Unternehmen bereits Social Media nutzen, so fehlt den meisten doch eine Strategie. Im Buch: 'Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft' vermittelt Claudia Hilker hilfreiche Infos zur Social-Media-Strategie Entwicklung.

Die Social-Media-Expertin zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern (Porsche, Bayer, Bosch, Google) verschiedener Branchen auf, wie ein ganzheitlicher Social-Media-Einsatz funktioniert. Und man kann selbst überlegen, was davon für das eigene Unternehmen passt.

Das Buch ist hilfreich für alle, die keine Zeit haben, das breite Wissen online zu recherchieren. Claudia Hilker nimmt dem Leser diese Arbeit durch ihr kompaktes Buch ab. Auf 228 Seiten plus Glossar präsentiert Claudia Hilker, die auch einen Social-Media-Lehrbeauftrag an der FH Köln hat, alles an Wissen und Know-how, was Unternehmen brauchen, die eine Social-Media-Strategie erfolgreich entwickeln wollen.

Ein Must-have für Unternehmen, die in fünf Jahren noch am Markt erfolgreich agieren wollen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.06.2012 12:46:02 GMT+02:00
Danke für Ihre Rezension, Marcel Schöne! Es freut mich, dass Ihnen mein Buch Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co gut gefallen hat. Hier ist übrigens der Link zur Facebook-Fanpage zum Buch: www.facebook.com/socialmedia24. Gute Insprirationen für Ihren Social Media Erfolg wünscht Ihnen Claudia Hilker
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 3.307.860