ARRAY(0xb29a4f84)

5.0 von 5 Sternen gut das es auch solche Bücher gibt, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Malort (Gebundene Ausgabe)
So weit ich weiß hat alle Zeichnungen in dem Buch von Arno Stern sein Sohn André gezeichnet,er hat auf diesem Weg den Malort beschrieben..Daher keine Fotos...
Arno Stern hat eine wundervolle Art das Malen zu vermitteln,es macht einem glücklich,es erleichtert wenn man wieder zu sich und dem Spaß am Malen findet.Ich bin über eine Freundin auf Arno Stern gekommen da ich ihr erzählt habe das es mir so fehlt das niemand mehr die Freude am Malen selbst hat und nurnoch das Ergebnis zählt .Es tut gut sich wieder daran zu erinnern das es nicht um das Ergebnis geht sondern um das Malen selbst geht...
Ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen ,denn bisher habe ich nur das Buch von seinem Sohn André Stern gelesen (ICH UND ICH WAR NIE IN DER SCHULE ),einfach nur ...ja,sehr bewegend und schön dieses Buch in dem er einen Einblick in sein Leben ohne Schule und mit Eltern die ein grenzenloses Vertrauen in ihre Kinder haben..EIN FAMILIENBUCH UNSERER ZEIT ,in der die Vater und Mutterrolle so unklar ist .Hier gibt es Menschen die uns dabei eine sehr große Hilfe sein können unsere Rollenverteilung wieder neu zu entdecken
Vielen Dank an die Familie Stern die mit so viel Vertrauen und Liebe ihr leben und Erfahrungen mit uns teilen

Gebraucht & neu ab: EUR 18,00
Auf meinen Wunschzettel