3.0 von 5 Sternen Alter Klassiker, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: In einem Land vor unserer Zeit (DVD)
Ja, das war einer meiner Lieblingsfilme in meiner Kindheit. Deshalb war ich total Happy das es ihn auf DVD gibt.
Leider musste ich zur Enttäuschung feststellen, das der Ton nicht gerade super ist, man glaubt einfach das jemand die VHS des Films genommen hat
und einfach diesen Film auf eine DVD Kopiert hat, wenn man das rauschen weghaben mag muss man den Fernseher leiser drehen nur dann versteht man garnichts mehr.

EUR 8,99 EUR 4,99

Ort: Groß-Umstadt