4.0 von 5 Sternen Als Duschregal unbrauchbar, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm (Haushaltswaren)
Als Duschregal ist dieses Produkt unbrauchbar, da es nach ein paar Monaten rostet.

Ansonsten erfüllt es seinen Zweck, die Abbildung zeigt es.

Nachtrag:

Nach meiner Rezension kam ein sehr schnelles Feedback vom Verkäufer (ohne Aufforderung), dass er das Regal sehr gerne kostenlos austauscht, da dies nicht der Norm entspricht – deswegen vergebe ich nun 3+/4- Sterne (im Zweifelsfall runde ich auf, ein toller Service!)

Ersteintrag: 17.06.2013 08:59:20 GMT+02:00
Erst mal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Ware erhalten haben, welche nicht in Ordnung ist. Dieses soll und darf natürlich nicht so sein. Das Regal darf normalerweise nicht rosten. Gerne würden wir dieses kostenlos austauschen. Bitte nehmen Sie hierzu einmal Kontakt mit uns auf. Email: info@kronenburg-handel.de oder Telefon: 05421/9329-26
Viele Grüße
Team Kronenburg Support

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2013 01:47:54 GMT+02:00
midi meint:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet!
Wir können das Regal leider nicht mehr austauschen, da es schon dem letzten Sperrmüll zum Opfer gefallen ist.
Ich kann nur noch beschreiben, dass es an allen Verbindungsstücken ein klein wenig, aber besonders unten am Fuss rostete – rote-dreckige Pfützen in der Dusche.
Wenn dies zukünftig behoben würde, wäre es ein Gewinn für alle Kunden, nicht nur für die, die das Regal in der Dusche nutzen.
Beste Grüße

Veröffentlicht am 20.06.2013 10:45:07 GMT+02:00
Hallo "midi",
bitte nehmen Sie doch einmal direkt Kontakt mit uns auf. Gerne würden wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden, damit Sie doch noch zufrieden diesen Kauf abschließen können.
Viele Grüße
Team Kronenburg Support