5.0 von 5 Sternen mmmmmmmmh, 13. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hangover Music Vol.6 (Audio CD)
Ich habe keine Ahnung wie Zakk Wylde das schafft - aber jedes Mal wenn ein neues Black Label Society Album erscheint finde ich es beim ersten Durchlauf irgendwie komisch. Und mit jedem Hören besser bis dann das nächste Album erschein, das ich dann wieder komisch finde usw. Hangover Music Vol. VI ist ein mix aus Book Of Shadows, Sonic Brew und Blessed Hellride wobei der Schwerpunkt wohl bei den akustischen Songs liegt - einfach nur herrlich !

Ein Kunde