2.0 von 5 Sternen Asics GEL Rocket schwarz Gr. 43,5, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Rocket Hallenschuh Herren (Schuhe)
Habe mir diesen Schuh bestellt, weil er in 43,5 zu haben ist.
Aber diese Grössenangabe steht nur auf dem Papier und entspricht
eher einer knappen 43 bei Puma z.B.
Werde Schuhe in Zukunkt nur noch im Geschäft kaufen oder
im Internet, wenn ich die Grössen des Herstellers genau kenne.

Ersteintrag: 05.07.2013 08:55:39 GMT+02:00
S. Häusler meint:
Das ist aber kein Grund dem Schuh eine schlechte Wertung zu geben?
Es ist, meiner Meinung nach, sehr wohl bekannt dass die Schuhe von Asics kleiner ausfallen als normalSoweit ich weiß steht das auch in einer anderen Rezension. Vor dem Kauf im Internet sollte man sich schon informieren!

EUR 59,95 EUR 44,90

Top-Rezensenten Rang: 4.153.229