3.0 von 5 Sternen Lauwarm, 2. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (8 CD-Set) (Audio CD)
Naja, ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft von der Box. Aber irgendwie kommt man sich verarscht vor, wenn man die teure 8 CD Box kauft. Das hat vielerlei Gründe. Zum einen sind nichtmal alle Radiosender enthalten und gerade der Countrysender dürfte wohl in Europa nur ein Zehntel der Leute interessieren, die dafür lieber den House Sender SF-UR in der Box hätten. Aber Pustekuchen, den Techno Sender sucht man genauso vergebens, wie einige große Songs, z.B. den Trailer Song von Guns n Roses. Auch äußerst merkwürdig ist, dass man für die preiswertere Doppel CD Edition eine Bonus DVD mit einem 20 Minuten Intro (welches die Vorgeschichte erzählt) springen lässt und obendrauf noch einen exklusiven Song dazu gibt, während man bei der dreimal so teuren (CD Box nichts, aber auch überhaupt nichts dazu bekommt. Tut mir leid, aber dadurch fühle ich mich schon kräftig veräppelt. Mein Rat, wartet bis die Box für die Hälfte über die Ladentheken wandert, oder verzichtet ganz drauf. So eine Politik darf seitens Rockstar/Take 2 nicht tolleriert werden und die Musik kann man ja auch auf der PS2 im dazugehörigen Spiel genießen, dann sogar komplett.

Ort: Saxony 666