5.0 von 5 Sternen Absolut das was ich wollte., 4. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Hard Drive Transferkabel (Datenkabel / Festplattenübertragungskabel) (Zubehör)
Das Transferkabel ist zwar nicht das günstigste aber dafür macht es auch keine Probleme da original.
Ich habe mir das Kabel gekauft um meine Daten von der alten X-Box 360 Elite 120 GB auf meine neue Star Wars Edition X-Box 360 zu überspielen.
Und das hat perfekt funktioniert.
Wenn sich nun der ein oder andere an dem Preis stört und lieber zu einem billigeren ( nicht originalem ) Kabel greift ist es seine Entscheidung.
Da ich aber lieber zu original Zubehör greife, hat mich auch der Preis nicht gestört.
Ich kaufe mir ja auch lieber einen Film oder Spiel im original als eine Download kopie auf der Festplatte zu haben.

Fazit : Das Kabel funktioniert einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung