ARRAY(0xa6f38e88)

5.0 von 5 Sternen Bill Paxton der Vollstrecker, 25. März 2005
Rezension bezieht sich auf: One False Move (DVD)
Wie gut das es noch so exzellente Schauspieler wie Bill Paxton (Terminator, Aliens, Titanic, True Lies) gibt. Der Film wäre eigendlich eine Schande und man müsste ihn hassen, doch durch Bill Paxton's fantastischer Leistung kann man den Film nur lieben. Der Film baut sich schön langsam auf, bis zum finalen Showdown wo Bill seinen Revolver zum glühen bringt. Auf so ein brilliantes Ende war ich wirklich nicht vorbereitet. "Da hat's der Bill Paxton wirklich geschafft". Mir ist gar kein anderer Schauspieler aufgefallen. Bei solch einer Leistung muss man den Film besitzen. Wer ihn nicht hat wie mein Cousin sollte sich schämen und ist selber schuld. Ich bin mir auch sicher das diese Leistung Oscarverdächtig war. Also ein Pflichtkauf.
10 von 10 Punkten!!

Ersteintrag: 24.01.2009 00:44:43 GMT+01:00
Lunarcry2 meint:
Liebe(r) Ghjigui!!

Es ist wunderbar, dass Sie ein großer Anhänger des Schauspielers Bill Paxton sind, denn er ist ohne Zweifel ein guter. Deswegen jedoch jedem Film sogleich 5 Punkte zu geben, die Teilnahme Bills als einzigen Begründungspunkt zu nennen und sogar alle anderen Schauspieler derart zu degradieren, indem Sie behaupten, ohne Bill wäre der Film nicht sehenswert, finde ich jedoch äußerst unpassend. Eine Rezension sollte doch wesentlich mehr enthalten als die Begeisterung für einen Schauspieler.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,80
Auf meinen Wunschzettel