2.0 von 5 Sternen leider veraltet, nicht zu empfehlen, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Mavericks); ... zum Thema Datenschutz und Sicherheit (Broschiert)
Das Buch von Michael Krimmer ist leider nicht zu empfehlen. Viele Stellen sind veraltet, da wurde anscheinend nicht sorgfältig genug gearbeitet. Teilweise steht sogar drin, daß Apple die Funktionen überarbeitet hat. Aber das war dem Autor wohl egal. Für mich als Leser bedeutet das Ärger und Enttäuschung. Das Buch ist daher nicht als Anleitung geeignet. Vorsicht beim Kauf!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2014 22:54:53 GMT+01:00
Herr Hegemann, könnten Sie mir bitte konkret mitteilen, um welche Textpassagen es geht? Das ist das erste Mal, dass ich von solchen vermeintlich veralteten Stellen lese. Das Buch wurde komplett neu mit iOS 7 geschrieben, daher kann ich mir gerade nicht vorstellen, woher das alte Material kommen soll. Ich freue mich auf Ihre Nachricht unter redaktion@krimmer.cc.

Veröffentlicht am 21.02.2014 22:58:28 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 21.02.2014 22:58:35 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2014 10:11:35 GMT+01:00
Und? Schon was gehört vom Herrn Hegemann? Ich habe Ihr Buch auch gekauft und kann die Aussage nicht bestätigen. iOS verändert sich natürlich mit der Zeit (bw, mit jedem Patch) aber das kann man Ihnen als Autor ja nicht zum Vorwurf machen. Insofern würde es mich überraschen, wenn der Rezensent mit konkreten Beispielen kommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014 22:00:38 GMT+01:00
Hallo Herr Wiesinger,

Nein, leider nicht. Vermutlich war sein Eindruck nicht ausreichend fundiert, dass er einer konkreten Nachfrage standhält. Das sieht man leider öfter - insbesondere von Rezensionsschreibern der Konkurrenzverlage.

Grüße,

Michael Krimmer