ARRAY(0xb538aae0)

1.0 von 5 Sternen Buch als Geschenk, 26. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sterne über Cornwall: Roman (Taschenbuch)
Ich bin ein bisschen entäuscht. Da ich das Buch verschenken möchte, finde ich es 1. nicht so gut, dass es nicht eingeschweißt ist.
Es sieht leicht angeschmutz aus. Es sieht nicht gelesen aus, aber trotzdem wie gebraucht! Wäre es für mich, könnte ich damit leben.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.01.2013 09:48:34 GMT+01:00
Carmen Vicari meint:
Taschenbücher sind meistens nicht eingeschweißt. Wenn man ein eingeschweißtes Buch haben möchte, lohnt sich der Griff zum gebundenen Buch.

Veröffentlicht am 27.01.2013 10:25:35 GMT+01:00
Anna Walk meint:
Rezensionen sollen eigentlich in erster Linie eine Meinungsäußerung zum Inhalt eines Buches sein und keine Bemängelung von Äußerlichkeiten. Die könnte man sicherlich am Ende der Rezension bei Bedarf noch anhängen. Ich habe das Buch jetzt zur Hälfte gelesen und bin bisher angenehm von diesem Romandebüt überrascht. Schade, dass Sie nur einen Stern wegen der "Optik" vergeben haben. Vielleicht überdenken Sie Ihre Bewertung noch einmal.

Veröffentlicht am 27.01.2013 12:15:01 GMT+01:00
Hopfennarr meint:
Ich glaube, Sie haben den Sinn der Rezensionen nicht verstanden, wenn ich mir Ihre Kommentare durchlese. Sie sollten hier den Inhalt des Buches bewerten und nicht die Art der Lieferung oder das Aussehen. Auch Ihre Bewertung der Gilette Klingen ist ein Witz:" Was soll man sagen. Sind halt so wie immer. ...." Entschuldigung, aber das sind keine wertvollen Rezensionen! Schade, dass Sie mit ihrer 1-Stern-Vergabe ein Buch schlecht gemacht haben ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2013 13:24:01 GMT+01:00
Nelli meint:
Hallo, da stimme ich Ihnen zu. Aber wie geschrieben, handelt es sich leider um ein Geschenk. Ich wollte das Buch verschenken. Nun werde ich es lesen. Und als Geschenk ein anderes Buch erwerben. Zum Verschenken sieht es halt "gebraucht" aus. Hatte ich vorher auch noch nie. Wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich es Bewerten. Aber im Prinzip haben Sie recht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013 17:22:48 GMT+01:00
M. Münch meint:
Hier soll nicht das einzelne Exemplar, das Sie geliefert bekommen haben, bewertet werden, sondern der Inhalt des Buches oder ggf. die Umschlaggestaltung etc., also etwas, das einem anderen Menschen die Entscheidung erleichtert, das Buch zu kaufen oder eben nicht.
Nur weil Ihr Exemplar angeschmuddelt war, heißt das ja nicht, dass es dem nächsten Käufer genauso ergeht und alle Bücher vom Verlag schmutzig produziert wurden.
Für die Anzeige von Mängeln ist eine Rezension der falsche Weg. Man wendet sich damit direkt an den Verkäufer.

Top-Rezensenten Rang: 3.881.779