4.0 von 5 Sternen 4 Jahre .., 19. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Brass Knuckles (Audio CD)
Sind eine sehr lange Zeit, vor allem für mich als Nelly Fan.
Er ist der Grund wieso Ich überhaupt zu Rap/Hip-Hop gekommen bin.

Naja fangen wir mal an ..

Ich will jetzt keine Rezesion zu den einzelen Tracks geben sondern eher zum gesammten Album.

Der gesammte "Style" vom Album war für mich anfangs gewöhnungs-bedürftig, es hat so ziemlich nichts von Country Grammaer, Nellyville etc. mal was neues diese Beats die Aufmachung alles.
Es sind sehr sehr viele feat's dabei, nur 2 Solo Tracks.

Ich musste mir die CD 2x komplett anhören bis Ich soweit war alles zu hören ohne zu skippen!
Leider keine 5 Sterne dazu hat es nicht gereicht. Hoff. beim nächsten mal wieder?

MfG.

Ersteintrag: 20.09.2008 22:12:13 GMT+02:00
JazzMatazz meint:
Nelly hat mit Hip Hop nicht viel zu tun, das ist eher Pop!

Veröffentlicht am 01.11.2008 12:59:19 GMT+01:00
doeboyfresh23 meint:
Naja, Ich finde das ist Ansichtssache?

Top-Rezensenten Rang: 3.633.526