Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen einfach montage und super korb, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
Ich wollte einen einfach montierbaren Korb, der aber blickdicht und vorallem oben zum zumachen war. Den habe ich genau hier gefunden. Meine ersten Einkäufe sind gut darin transportiert worden. Die Montage des Korbes an die Halterung ist im warsten Sinne des Wortes Kinderleicht. Das schafft meine 7 jährige.

Das einzige was mich gestört hat, ist dass ich echt Probleme hatte, die Verstärkung innen richtig anzubringen. Entweder ist die zu groß. oder ich zu do.f
Letztendlich habe ich für mich ein Kompromiss gefunden, mit dem ich leben kann. In der Anleitung stand darüber mal ausnahmsweise nämlich nichts. Sah auch wirklich Kinderleicht aus, aber wir haben das zu 3. versucht.

Ansonsten bin ich wirklich zu frieden.

[Abbrechen]