Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht!, 26. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Master of the Rings (Audio CD)
Powermetal bis zum Abwinken - und dazu noch Stimmwunder Andi Deris. Allerdings muss ich auch behaupten, dass diese Scheibe nicht unbedingt zu meinen Lieblingsalben gehört, ist aber trotzdem gut und unterhaltsam. Nur kann ich mich nicht der Meinung anderer Leute anschließen und behaupten dass der Song "In the Middle of a Heartbeat" fehlplaziert ist. Nein, ich finde es ist eines der schönsten "Schmalzmetal"- Balladen überhaupt, von der ich immer wieder Gänsehaut bekomme auch nach mehrmaligen hören.
Mein Favorit ist "Sole Survivor" das stärkste und kraftvollste Stück auf diesem Silberling, verleitet mich immer wieder dazu auf die Repeat-Taste zu drücken. Hinzu kommen noch das nachfolgende "Where the rain grows", "Why" , "Mr. Ego"
Ab und an finde ich, dass die Melodie und die Power im Mittelteil mancher Songs ein klein wenig nachlässt und deswegen das schwächeln anfangen, deshalb gibts von mir einen "Sternabzug", aber auch wirklich nur einen...trotz allem sind Helloween für mich eine der großartigsten Bands überhaupt.
Wirklich eine nette Scheibe, Fans sollten diese auf keinen Fall ignorieren!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 2.715.541