5.0 von 5 Sternen Supertolle und Megaangenehme Nadeln, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 8,0mm (Haushaltswaren)
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen Hausschuhe zu strickfilzen und brauchte dazu eine 8mm Nadel - hab mir dann (weil ich schnell anfangen wollte) im Supermarkt eine 8mm Rundstricknadel mit Kunststoffseil gekauft und es machte mir überhaupt keinen Spaß weil das Seil zu starr war. Dann habe ich die verschiedenen Rezensionen hier bei Amazon über die verschiedenen KnitPro Stricksysteme gelesen und mir aus Neugierde diese Nadelspitzen mit einem 80er Seil gekauft.
Was soll ich sagen - ich bin mehr als begeistert, die Optik der Nadeln ist eine Pracht, die Wolle hält super auf den Nadeln und auch das dazugehörige Seil ist unschlagbar - es ist sehr flexibel mann/frau muss sich nicht mit einem harten Plastikseil herumärgern sondern kann einfach drauflos stricken.
Zwischenzeitlich habe ich mir mehrere Nadelspiele z.B. Nadelspiel Symfonie Holz - Stärke8,0 und Seile dazugekauft und werde sicher noch das Eine und Andere hinzubestellen.
Ich kann die Stricknadeln von KnitPro wirklich nur weiterempfehlen.
Der anfängliche höhere Preis macht sich durch den gewonnenen Strickspaß wieder mehrfach bezahlt.

Ort: Fronreute