3.0 von 5 Sternen Guter Bausatz, aber..., 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mega Bloks 97011 - Halo Warthog (Spielzeug)
die erste Hälfte (Plattform der Blutsväter) ließ sich ohne Probleme zusammensetzen .
Bei Warthog selbst stieß ich dann aber fast an meine Grenzen. Es waren zwar alle Teile vollständig vorhanden, beim Zusammensetzen zeigte sich jedoch, dass der Plan fehlerhaft ist. Vorderer und hinterer Teil sind nicht deckend einsetzbar (wenn man Plan gebaut), sodass man Teile selbst versetzen muss, damit die beiden Plattformen auf den Rahmen passen. Durch diese Verschiebung ergibt es eine Leerreihe, die ich mit überschüssigen Teilen ausfüllen musste. Dadurch ist der Warthog allerdings nicht perfekt in der Höhe (vorderer Teil eben eine Reihe höher als hinterer Teil mit Geschützplattform).
Wie bis jetzt bei allen Bausätzen aus der Serie blieben am Ende auch wieder mehrere Teile übrig (mit den Stützen zur Unterstützung beim Bau des Warthogs dieses Mal etwa 20 Teile)

Ersteintrag: 31.08.2013 18:08:02 GMT+02:00
Matthias Mohr meint:
Hallo nrose,

ich weiß jetzt nicht wo der Plan nicht stimmen sollte, habe selber eben den Warthog zusammengebaut und es stimmt alles, keine Leerreihe oder dergleichen.
Vielleicht haben sie selber beim Zusammenbau einen Fehler gemacht, den sie übersehen haben, sonst müsste es ja bei Jedem so sein wie bei Ihnen.

Top-Rezensenten Rang: 4.105.519