5.0 von 5 Sternen Wurzelgnome, 24. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Etwas von den Wurzelkindern (Gebundene Ausgabe)
Die Blütenkinder und Käferkindchen sind so wunderschön anzusehen
das ich sie über Jahrzehnte nicht vergessen konnte.
Also habe ich mir dieses Buch, nachdem ich es als Kind schon einmal gelesen hatte, nun erneut gekauft und auch heute noch empfinde ich die Bilder der Erdwesen als bezaubernd und als seien sie nicht von dieser Welt. Eine Wahrhaft gefühlvolle Seele, die sich einstmals die Wurzelkinder erdachte!

Gebraucht & neu ab: EUR 4,00
Auf meinen Wunschzettel