5.0 von 5 Sternen Für alle Blechkuchen-Fans, 6. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Blechkuchen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch sollte ein Muss sein, für alle die gerne Blechkuchen backen.

In diesem Buch sind so viele tolle Rezepte für Blechkuchen und Bisquitrollen, dass man gar nicht weiß, was man als erstes backen soll. In dem Buch sind die Rezepte alphabetisch sortiert, so dass man schnell etwas bestimmtes finden kann. Ansonsten gibt es am Ende des Buches noch mal eine Unterteilung in verschiedene Kategorien, die auch sehr hilfreich ist, wenn man bestimmte vorstellen hat, was man backen möchte (z. B. mit Alkohol, mit Früchten etc.).

Die Rezepte sind leicht verständlich beschrieben. Ich war sonst auch kein Zuckerbäcker, aber mit diesem Buch könnte ich jedes Wochenende einen Kuchen backen. Ich habe das Buch erst seit Anfang November, aber backe jetzt schon den vierten Kuchen daraus.

Mein Fazit: einfach ein sehr gutes Buch für Blechkuchen

Gebraucht & neu ab: EUR 8,98