5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert!, 1. April 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dancing Stage Hottest Party (inkl. Tanzmatte) (Videospiel)
Dieses Spiel hat es mir echt angetan. Es macht richtig Spass, man bewegt sich und möchte gar nicht mehr aufhören!
Die Auswahl der Lieder ist gut, und die Schwierigkeitsstufen sind auch in Ordnung.
Einzig negativ an dem Spiel finde ich, wie schon genannt, dass man das Lied nicht stoppen kann sobald es angefangen hat. Aber das ist für mich nur ein kleines Manko!

Was ich auch noch anmerken möchte, die Tanzmatte vom Mario Dancing Spiel von der GameCube ist hier auch kompatibel. Wir haben das Spiel mit 2 Leuten gespielt. Einmal mit Original Matte und einmal mit Mario Matte!
Andersrum funktioniert die neue Matte auch beim alten Mario GameCube Tanzspiel! Das finde ich echt super!

Fazit: Super Spiel, macht wirklich Spass auch mit mehreren Leuten!
5 Sterne!

Ersteintrag: 01.04.2008 21:03:14 GMT+02:00
S. Ulrich meint:
Nabend, bin vergeblich auf der Suche nach ner Trackliste. Könntest du evtl. mal aufschreiben welche Lieder da so vorkommen?
Besten Dank schonmal

The Sign - Ace of Base
Caught Up - Usher
a little too late - JoJo
99 Red Ballons - Nena

Mehr fallen mir gerade nicht ein! Sorry! Die Lieder sind leider nicht von den Original Interpreten aber ich finde das schon in Ordnung. Die Lieder sind teilweise etwas fetziger als im Original! Also ich kann ur sagen es macht Fun Fun Fun!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2008 17:51:41 GMT+02:00
Dragi meint:
Hallo André, kannst Du mir was zu meiner Frage schreiben? So aktuell scheint das Spiel ja nicht mehr zu sein, deswegen hoffe ich, dass Du evtl. automatisch benachrichtigt wirst, dass hier eine Antwort steht.

Vielen Dank. Gruß Dragi

Veröffentlicht am 05.05.2008 19:30:09 GMT+02:00