4.0 von 5 Sternen actionfilm der alten schule, 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Marine 2 (DVD)
Hier nun also die Direct to Video Produktion aus dem Hause WWE (World Wrestling Entertainment). Und was soll ich sagen? mir hat es gefallen. Der Film ist ein typischer Actioner wie aus den 80ern. Und das sind genau dies Actionfilme, die mir am meisten Spaß bereiten.
Der Hauptdarsteller ist erstaunlich gut (hat mich überrascht). Der Film dauert nur 90Minuten (was vollkommen ausreicht). Die Location ist der Hammer, die Landschaft ein Traum. Davon können die anderen B-Klopper nur träumen (Ich denke nur an die zur Zeit so beliebten Ostblock Produktionen). Härtegrand ist auch okay, hart aber nicht übertrieben brutal). Die weibliche "Hauptrolle" ist auch nett anzusehen. Es gibt ständig Explosionen zu begutachten. Das Bild der DVD fand ich erstaunlich gut (Röhrenfernseher). Nun ja die "Handlung" ist recht schwach, aber bei einem Actioner kann ich das verschmerzen :-)
Also der Film ist für alle die interessant, die auf die kurz und knappen 80er Actionern stehen. Falsch machen kann man für den Preis eh nichts. Ist im Handel ja recht günstig zu erwerben.