5.0 von 5 Sternen Überrascht, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4 (Zubehör)
Das Teil sah mir auf den ersten Blick nicht gerade stabil aus, aber nach der Montage stellte ich fest, dass es doch ausreichend stabil ist. Ich fahre keine DownHill- Abfahrten mit meinem Fahrrad, aber für die normalen Touren ist die Halterung gut geeignet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.05.2013 23:51:31 GMT+02:00
leachimus meint:
Hallo AC,

kann man das Gerät auch noch einspannen, wenn man diese Schützhülle verwendet?

Vorab Danke für eine Rückmeldung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2013 17:13:47 GMT+02:00
AC meint:
Mit der Schutzhülle weiß ich es nicht. Ich kann keine meiner Schutzhüllen dranlassen.