5.0 von 5 Sternen Sehr genaue Vorhersagen, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA "Tempesta 300" Satellitengestützte Funk-Wetterstation mit WETTERdirekt Technologie 35.5050.IT (Gartenartikel)
Nach einigen Wochen Betrieb kann ich jeztzt sagen: Auf die Wettervorhersagen kann man sich sehr gut verlassen, diese Wetterstation kann ich nur weiter empfehlen. Daher bewerte ich mit 5 von 5 Sternen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.06.2013 17:02:13 GMT+02:00
Batterien sind ja keine dabei?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 10:35:46 GMT+01:00
RolfHausK meint:
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

Im ersten Fall würde ich sagen: nein, sie sind doch dabei (wie man im Übrigen auch der detaillierten Beschreibung entnehmen kann).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 10:39:31 GMT+01:00
Schon mal gehört, dass so eine Produktbeschreibung auch falsche sein kann? Deswegen die Frage.