5.0 von 5 Sternen mmhhhh, 30. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Marokko. Kochen und verwöhnen mit Originalrezepten (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte mir dieses Kochbuch aus der Bücherei ausgeborgt, habe 2-3 Gerichte daraus gekocht, alle waren ein Gedicht. Ob Huhn mit karamellisierten Feigen oder verschiedene Arten von Lamm,... ein Traum.
Gut nachzukochen, mit sehr anregenden Fotos auch schön zum Anschauen.
Ich musste das Buch ja leider zurückgeben, aber lange habe ich es nicht ausgehalten, jetzt steht es in meinem Bücherregal! Sehr zu empfehlen!

Ersteintrag: 07.09.2008 15:21:01 GMT+02:00
Corma Koch meint:
Unter "küchengötter.de" mit dem Stichwort "Marokko" findet man ganz viele Rezepte aus dem Buch.

Gebraucht & neu ab: EUR 27,50
Auf meinen Wunschzettel