3.0 von 5 Sternen Ein eigentlich tolles Smartphone!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
Ich besitze das LG Smartphone nun seit dem 9.April 2013, und muss sagen, es hat so seine Problemzonen.

Allgemein lässt sich sagen, dass es wunderbar funktioniert. Der schnelle Prozessor macht das schnelle hin und her öffnen von APPS etc. sehr einfach. Das große Display bietet einen guten Überblick und ist aufkeinenfall "zu groß".

Als Schwachpunkte sehe ich : - Den Akku, weil er auf dauer ziemlich schwach wird
- Den Prozessor, weil dieser ziemlich heiß wird. Mein handy hat sich deswegen desöfteren aufgehangen. Von zeit zu zeit immer öfter und immer schneller.
- Die Verarbeitung, weil ( wie schon in vielen Rezensionen erwähnt ) staub unter das glas gekommen ist. Dies bei mir aber erst nach einem Jahr ca. , in dem ich meistens keine Hülle um das Smartphone hatte. Zudem hat sich die untere Plastikverkleidung gelöst, welche ich mit "Superkleber" selber wieder "repariert" habe. Es hält aufjedenfall.

Alles in allem ein super handy, wenn man nicht viel mit apps zutun hat, bzw. sein handy gut zu pflegen weiß.