1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 6x kwmobile® Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 / 5S / 5C in KRISTALLKLAR - Premiumqualität (Wireless Phone Accessory)
Die Folie lässt sich perfekt aufbringen und ist zu 100% passgenau...

Allerdings lassen sich die Luftblasen nur bedingt entfernen (herausstreichen).

Bei einer Folie ist es mir gelungen alle Bläschen im oberen Bereich zu entfernen, im unteren Bereich neben dem Homeknopf (Folie ist logischerweise so gefertigt das der Knopf frei liegt) lassen sich allerdings über die ganze Breite nichts herausstreichen, so dass am Schluss keine Folie für mich nutzbar war, da ich natürlich bei meinem neuen iPhone keine Folie mit Luftblasen montiert haben möchte.

!!!
Auf eine Antwort der Herstellers bezüglich meiner Reklamation warte ich noch und werde nachträglich die Rezension bearbeiten.
!!!