Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Diese Matratzen halten nicht lange, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaraffia 150f0 200 x 100 Matratze, Basic Moon 7 H3, 100 x 200 cm (Haushaltswaren)
Wir haben zwei dieser Matratzen bestellt und genießen seither, darauf unsere Nächte zu verbringen. Zuvor hatten wir (ebenfalls hier gekaufte) 7-Zonen-Kaltschaummatratzen, die excellenete Bewertungen erhalten hatten. Bis zum Kauf dieser Matratzen dachten wir, nächtens gut gelagert zu sein.

Jetzt wissen wir, dass es noch deutliches Optimierungspotenzial gab. Die vorherigen Matratzen waren bestimmt nicht schlecht, aber jetzt liegen wir deutlich auf Wolke SIEBEN ;-) Unsere beste Empfehlung also.

Update 26.11.2015: Die im Juni vergangenen Jahres erworbene Matratze ist inzwischen in der Mitte völlig durchgelegen. Es ist frustrierend, efststellen zu müssen, dass die ersten Eindrück nach und nach einer umfassenden Ernüchterung gewichen sind. Wir dachten der Name Schlaraffia stünde für Qualität. Dies ist mitnichten so.

Gerade haben wir uns die Stiftung-Warentest-Sieger bestellt. Lt. Stiftung Warentest ist es die beste überhaupt je getestete Matratze:

Body­guard Anti-Kartell-Matratze von bett1 . d e (Bitte ohne Leerzeichen eingeben) Schlaraffia ist bei uns von der Einkaufsliste gestrichen, da das Vertrauen komplett verspielt ist.

[Abbrechen]