Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wird problemlos erkannt, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black (Personal Computers)
Ich habe den Stick relativ überstürzt gekauft, weil mein DELL (WIN 7) zur Reparatur muss. Vorher mussten natürlich die Daten gesichert werden. Meine externe Festplatte von MYDRIVE wurde nicht erkannt, egal was ich tat. Aber dazu schreibe ich noch eine gesonderte Rezension.
Stick war per Premium-Versand am nächsten Tag da, genau 1 Stunde vor Abholung des Notebooks. Und was soll ich sagen? Sofort erkannt, alles draufgezogen, über 12 GB, ging ruck-zuck, Teile davon vom Stick auf meinen MAC, auch MAC hat ihn sofort erkannt. Ich kann nur sagen, wesentlich effektiver als ein externes Drive, wenn man mit 15 GB auskommt (natürlich sind nicht die gesamten 16 GB frei).
Zur Optik die eigentlich egal ist: Schön klein, kleiner als ein Labello, genial der Drehverschluss, man kann keine Kappe mehr verlieren. Ist übrigens auch abwärtskompatibel auf USB 1.0, funzt auch bei meinem dritten, uralten Notebook. Uneingeschränkt zu empfehlen. Einziges Manko wie immer bei diesen Teilen: Die Verpackung: Musste mit viel Kraft die leidige Einschweissung zerschneiden um überhaupt an das Teil ranzukommen. Viel zu viel Plastik für so ein kleines Teil. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.08.2012 08:47:35 GMT+02:00
Bon Scott meint:
das ist Idiotie, wegen der Verpackung einen Stick, ein Produkt, abzuwerten.

Unglaublich....

Meine Güte...

Veröffentlicht am 21.05.2013 22:54:14 GMT+02:00
Unfassbar, unfähig eine Verpackung aufzubekommen und dafür ein Produkt schlechter bewerten. Wie peinlich.

Veröffentlicht am 02.07.2014 01:41:52 GMT+02:00
Mericat meint:
wat ?! das ding is total einfach verpackt! an der pappe kannst du das ding einfach abziehen das plastik geht nicht durch die ganze packung sondern schützt nur das produkt - nachdem man die pappe abzieht fällt einem der stick auch schon in die hände ich habe weder schere noch kraft benötigt

sorry aber das ist nichts anderes als deine eigene unfähigkeit... 5 sterne abzug für die rezension