5.0 von 5 Sternen Anscheinend gute Folie mit Schwächen, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas (Wireless Phone Accessory)
Kurz und knapp, Versand top und schnell da, Amazon halt.
Nun zum Produkt die Folie an sich mach am Anfang ein soliden eindruck und man "hat" endlich etwas in der Hand im Gegensatz zu den ganzen anderen Plastikfolien. Kommen wir erstmal zum Positiven... Die Verpackung gut gemacht hat etwas von einer Tupperbox im Miniformat, kleine Spielerei meiner Meinung nach aber O.K. Dabei liegt ein Reinigungstuch und ein feuchtes Reinigungstuch beides erfüllt seinen Zweck so wie es sein soll. Darunter bzw. daneben liegt dann die Folie in einer kleinen ich nenne es mal Styroporverpackung. Ich habe alles wie auf der Anleitung befolgt und am Ende kam für mich kein schönes Ergebnis raus. Zunächst einmal ist das Produkt schon in Sachen Preis PRO Folie recht angehoben im Gegensatz zu den Plastikfolien wo man bestimmt 6-8 für diesen Preis bekommt. Des weiteren als ich die Folie aufgetragen habe haben sich schon kleine Bläschen gebildet, die nur mit großer Mühe, zu entfernen waren. Zudem hast sich oben Links am Handy bzw an der Folie eine große Luftblase gebildet die am Wegdrücken kann aber sofort wieder kommt. Es scheint mir als würde die Folie dort an der Stelle verbogen sein. Warum dich so ist kann ich leider nicht beantworten. Für diesen Preis habe ich mir eher ein Produkt gehofft was ohne Probleme sich auftragen lässt. "Sanfte Berührung--Ein spezieller Prozess macht die Folie deutlich weicher und sanfter als normale Displayschutzfolien." - Davon spüre ich gar nichts, im Gegenteil ich hatte davor eine normal Plastikfolie diese war "weicher" und "sanfter" als die jetzige Glasfolie.. Normalerweise schreibe ich nicht kaum Rezensionen, aber ich musste ich mich mal aufraffen und meine ehrliche Meinung hinterlassen.

/Edit: 02.07.2014 - Habe gestern eine E-Mail bekommen, aufgrund meiner Rezension denke ich. Nun hat es sich darauf hinaus gelaufen das ich eine Entschädigung bekommen werde. Top ! Schneller Freundlicher Kundenservice erstmal vor ab. Ich werde die Rezension nochmal überarbeiten und ggf. meine Wertung verändern, sobald die Folie eingetroffen ist.

/Edit: 05.07.2014 - Die neue Folie ist eingetroffen :)! Alles wo wie es sein soll nun. Top Kundensupport !

Ersteintrag: 24.09.2014 22:04:17 GMT+02:00
<3 - danke für die Info,diese Folie werde ich nicht bestellen