5.0 von 5 Sternen Nach Startschwierigkeiten bin ich jetzt total begeistert!, 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness Core (Kinect) - [Xbox 360] (Videospiel)
So, also ich muss zu allererst sagen, dass ich bevor ich dieses Spiel bekommen habe, noch NIE Zumba getanzt habe!

Der erste Tanz (ich hatte mir einen mit hoher Intensität rausgesucht)war total frustrierend. Ich bin nicht mit den Schritten mitgekommen, und naja... es war nicht wirklich der Knaller. ABER nach ein paar Versuchen (und dem Tipp erst die Fußbewegeungen nachzuahmen und dann die Armbewegungen hinzuzufügen) klappt es jetzt wirklich gut! Und man gerät ganz schön ins Schwitzen! ;)

Das Spiel ist im Grund ganz einfach aufgebaut. Man kann sich persönliche Ziele, etc. setzen- alles ganz easy.

40 neue Songs? Kann sein, dass die sich in dem ein oder anderen Kurs versteckt haben, aber zur Auswahl einzelner Songs sind es definitv weniger!

Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen, es macht auch total Spaß zu zweit parallel zu tanzen - auch als Zumba-Neuling!

Ersteintrag: 10.01.2013 19:17:21 GMT+01:00
Nadine meint:
Es sind 40 Songs, 10Seiten mit je 4Lieder.
In der Tat kommt es einem aber wirklich weniger vor!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 11:50:25 GMT+01:00
Wüstenmaus meint:
Das stimmt, also die Einzelsongauswahl kommt einem eher wenig vor, in den Kursen hat man dann die volle Auswahl ;)