5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Monitor, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Asus VE248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Ich bin mit dem Monitor sehr zufrieden! Die Bilder die er liefert sind scharf und die Farben sind super, egal ob bei nem Film oder in nem Spiel! Ich hatte auch im Gegensatz zu manchen hier, keine Probleme mit meiner Radeon Grafikkarte, obwohl ich das beschriebene "Problem" eher nicht als Problem sehen würde. Man muss was einstellen, und wenn man in die Anleitung guckt, wird auch schnell klar wo und wie die EInstellungen vorzunhemen sind.
Ich kann den Monitor nur empfehlen!