Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Was soll das?, 5. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition Three (Deluxe Hardcover Box) (Audio CD)
Ja ja, da teilen sich mal wieder die Meinungen über das neuste Werk der Trance, - besser gesagt, Trance und Chill-Produzenten. Und leider kann mich die dritte Relax-CD nicht voll überzeugen, genauso wie Relax Edition 2.

So frag ich mich ernsthaft, was das soll? War doch die erste Volume ein Ober-Ober-Hammerknüller, mit wirklich traumhaft schönen Melodien, bittet Relax 3 belangloses Loungeeinheitsbrei. Alles schon mal gehört, alles war schon mal da. Es lässt mich wirklich einfach nur kalt, das Ganze. Cd1 bittet wenig Abwechslung, Cd2 ist da mal mehr auf Dancefloor gerichtet, sprich Chill-House oder wie man das jetzt nennen soll.

Wobei ich auch hier sagen muss, das einige Titel nicht mehr zeitgemäß sind. Als hätten Blank&Jones in ihren Archive gekrammt, und noch ne vergessene 90er Jahre "Houseperle" draufgepackt.

Nee, das war nix. Das beste an der Platte ist die wunderbare Covergestaltung! [3/6]

[Abbrechen]