1.0 von 5 Sternen Krass!, 24. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Hybrid Theory (Audio CD)
Yeah! Linkin Park! Voll die coole Band! Hybrid Theory ist mega fett! Beste CD die ich je gehört habe! DIE Nu Metal Band überhaupt! Viel besser als Limp Bizkit!
Wieso höre ich immer wieder das gleiche? Weil Linkin Park populär sind und die Masse der belanglosen Hörer wächst.
Zum Inhalt der CD:
Bratzige Gitarrenriffs, lahme Basslinien, Gesang ohne jeglichen Druck. Und zu allem Überfluss auch noch zwei Mitglieder die eigentlich keiner braucht; ein Rapper, der aus der Band eine Crossover Truppe macht, um mehr Fans zu begeistern, und der DJ, der nichts besseres zu tun hat, als in ROcksongs Platten zu zerkratzen. Komisch....gabs das nicht schon öfter?
Es fehlt eindeutig an Identität und vor allen Dingen an Ehrlichkeit. Die Platte taugt meiner Meinung nach höchstens als Supermarktmusik, der sowieso keiner zuhört.
LP sind ein Hype.

Ersteintrag: 07.01.2011 17:51:30 GMT+01:00
Brigitte meint:
und, bist du immer noch der meinung, dass LP nur ein Hype ist? ;) ich glaub sie haben mit den ersten 2 alben bewiesen dass sies drauf haben. gut, was sie jetzt seit minutes to midnight von sich geben ist eher peinlich als supertoll-innovativ, aber so ne eintagsfliege waren sie sicher nicht ;)

Veröffentlicht am 10.02.2012 23:59:19 GMT+01:00
Azley meint:
Oh Gottt war die Rezension schlecht, da fehlen einem echt die Worte :x

Veröffentlicht am 06.06.2012 15:36:23 GMT+02:00
Alex meint:
Linkin Park ist Lichtjahre besser als Limp Bizkit!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2012 09:41:41 GMT+02:00
Anatoli Ott meint:
Sie WAREN Lichtjahre besser als LB. Aber zur Zeit sind Sie schlechter. Ich persönlich höre nur die alten Alben

Veröffentlicht am 19.06.2012 19:59:48 GMT+02:00
Andi meint:
Weißt du welche Genre Linkin Park hauptsächlich ist? Nu Metal. UND DAS NU STEHT FÜR NEW! ja und deswegen ist ein Rapper und ein DJ dabei. Du kannst ja auch nicht Autohersteller beschimpfen das die Autos Reifen haben. Autos haben numal Reifen wie Nu Metalband moderne Elemente!

Veröffentlicht am 03.09.2013 18:26:15 GMT+02:00
S. Feldmann meint:
Rezi 2002

Heute 2013 ....
JETZT kannst du schreiben "ahme Basslinien, Gesang ohne jeglichen Druck"..-)

Aber die neue CD Living Thins finde ich trotz allem gut. Natürlich kommen die Lieder nicht an meine Schätzchen wie "In the End" oder "Crawling" herran. ..... Aber Chesters Stimme ist immer noch die gleiche, ich man das etwas krazige daran.
Und Castle of Glass finde ich einfach genial - auch wenn es mir irgendwie bekannt vorkommt.... nun ja. Jede Band hat mal zwischendurch irgendwelche Lieder nachgesungen.

Top-Rezensenten Rang: 4.116.904