Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fotos von Ohren, 19. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Nebelmaschine (Audio CD)
Tja, wir haben alle unsere Sammelticks: Funny van Dannen alias Franz-Josef Hagmanns aus der idyllischen Selfkant-Metropole Tüddern, sammelt Fotos von Ohren. Er sinniert über "Die Zeit", betrachtet nüchtern das "Humankapital" und erzählt uns das unbekannt Vorleben des "Bundesadler". Funny van Dannens neue CD "Nebelmaschine" klopft da an, wo er uns immer so herrlich berührt: Er sieht die Dinge anders, erklärt uns nicht nur die Liebe, das Leid und "Bodenunebenheiten". Es klingt immer so abgedroschen - aber Funny gelingt es immer wieder den grauen Altag bunt zu machen, uns aus dem "Loch" zu holen und wir sehen uns nur noch mit einem Lächeln auf den Lippen - was kann schöner sein?

[Abbrechen]

Ort: Gangelt