5.0 von 5 Sternen ein tolles buch, 30. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The SAS Survival Handbook (Taschenbuch)
als grosser survival fan habe ich mir so manches buch zu diesem thema angschaut. aber keines hat mir so gut gefallen wie dieses. es laesst wirklich nichts aus; alles, was man in der wildnis braucht, wird hier angesprochen. aber nicht nur dafuer ist es unentbehrlich, sondern auch gerade fuer den "normalen" camping oder trekking trip ist es ein nuetzlicher ratgeber. besonders gut finde ich die abbildungen zu essbaren pflanzen, pilzen, sowie zu giftigen tieren, vor denen man sich in acht nehmen sollte. so gut dargestellt findet man sie meines wissens in keinem anderen survival buch. gerade das der us marines (zum gleichen preis) finde ich da ausgesprochen schlecht. ich kann das sas buch jedem uneingeschraenkt empfehlen, der sich fuer survival interessiert und der gerne in der natur lebt!

Gebraucht & neu ab: EUR 1,67
Auf meinen Wunschzettel