Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Endlich...!, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs] (DVD)
"Endlich" passt in zweierlei Hinsicht.

1. Endlich kommt die Staffel auch auf Deutsch raus!

2. Endlich nimmt die Serie wieder etwas an Fahrt auf. Nach Staffel 1 und 2 - die beide wirklich gut waren - hat mich die dritte Staffel etwas enttäuscht.
Aber in Staffel vier wird es endlich wieder besser!

Ich fiebere mit jedem der Charaktere mit und diesmal bleibt die Spannung während der ganzen Staffel erhalten und sorgt für ein seeeeehr aufregendes Finale.

Was ich leider als kleinen Negativpunkt anbringen möchte, ist der Preis. Leider sind ja alle TV-Staffeln mit Erscheinen ziemlich teuer. Nicht falsch verstehen, ich kaufe mir gerne die Staffeln, aber einen Preis über 30 Euro finde ich doch leicht überteuert.

Fazit: Ich liebe diese Serie einfach! Tolle Story, tolle Schauspieler!

[Abbrechen]