2.0 von 5 Sternen Gigantischer Film - Leider gekürzt, 13. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: True Romance (DVD)
Ich weiss es noch wie heute, als die Zeitschrift CINEMA ihrem Namen nch alle Ehre machte, bekam dieser Film eine Wertung von 100%. Diesen Film, mit dieser Besetzung musste ich einfach sehen. Er hatte die Wertung verdient, ich sah einen Film der bis heute zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Doch dieses zerhackte etwas, dass auf diese DVD gepresst wurde, ist so überflüssig wie alkoholfreies Bier.

Marc

Ort: Ehrenkirchen, Deutschland