Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gutes Paket, 27. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Mission: Impossible [Special Collector's Edition] [2 DVDs] [Special Edition] (DVD)
Erst hatte ich überlegt, ob sich die SE für mich lohnen wird, weil ich Teil 1 schon auf DVD habe. Aber jetzt bin ich froh, dass ich mir die DVD doch bestellt habe.

Die Box ist in einem schicken silbernen Schuber, die Features sind sehr interessant, vor allem das Spionage Museum.

- Mission: Bemerkenswert

- Kinotrailer

- TV-Spots

- Fotogalerie

- M:I-3 Trailer

Im Original Ton gefällt es mir am bestenl, obwohl die Synchronisation im Deutschen sehr gelungen ist.

[Abbrechen]