5.0 von 5 Sternen Macht was her..., 7. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: PGR - Project Gotham Racing 3 (Videospiel)
da ich vorher die PGR teile nicht gespielt habe und immer nur gutes gehört habe dachte ich mir, was solls, kaufen! Als erstes muss ich sagen das die Grafik schon sehr Next Generation Niveau hat (spiele auf ein Samsung Flat in Full HD) nur verstehe ich nicht warum man kein Anti Aliasing verwendet hat. Denn was mich persönlich stört sind doch schon die Treppenbauten im Spiel. Ohne diese würde man das Spiel wirklich kaum noch von der wirklichkeit unterscheiden können. Ebenso kommen so einige Lieder im Spiel sehr leise über die Boxen rüber obwohl man auf voller laut Stärke den Sound eingestellt hat. Der Karriere Modus ist an sich sehr umfangreich, kommt aber an ein Gran Turismo oder NFS nicht ran. Die Fahrzeuge wissen zu überzeugen, sehr genial, ansonsten finde ich es sehr cool das man jeden Wagen aus dem Cockpit fahren kann, ist ja eher selten bei rennspielen abgesehen von TDU.

Fazit.:
+ Coole Grafik
+ Großer Fuhrpark
+ Cockpit Perspektive
+ Cooler Soundtrack (Bhangra, Hip Hop, Electronic etc.)
+ Umfangreicher Karriere Modus

- kein Story Modus sondern Wettbewerb um Koins zu gewinnen u. Pokale
- kein Anti Aliasing verwendet, somit Treppeneffeckte
- Sound(Musik) teilweise zu leise
- kein Geld sondern Koins
- teils lange Ladezeiten

Trotzdem ein sehr gutes Rennspiel. Vorallem die Grüne Hölle, der Asphalt sieht in HD einfach Fotoreal aus.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.652.887