Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ereignis- und Einfallsreich, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sanguis-Trilogie, Band 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles (Kindle Edition)
Der letzte Teil der Trilogie ist der beste finde ich. Ich war schon von Beiden Vorgängern begeistert, weil a) Miriam mit ihren Sprüchen einfach ihres Gleichen sucht, b) es einfach die süßeste Liebesgeschichte ist, die ich seit langem gelesen habe und c) man einfach merkt, wie viel Liebe zum Detail darin steckt. Genau das ist es auch, was diesen dritten Teil so unglaublich spannend und emotional macht. Den Leser erwartet eine Überraschung nach der Anderen. Ereignisse ohne Ende. Und ich kann nur den Hut davor ziehen, mit welchem Einfallsreichtum Jennifer Wolf da ans Werk gegangen ist. Immer, wenn ich dachte, da kann doch nicht noch mehr kommen, kam da noch viel mehr. Ich habe in diesem Buch Tränen gelacht und geweint. Manchmal aus Schock, manchmal weil ich traurig war. Was mir aber besonders aufgefallen ist: Ich habe das erste Mal überhaupt bei einem Roman Freudentränen vergossen. Danke an Jennifer Wolf für diese faszinierende, spannende, zauberhafte, liebenswürdige Geschichte!!!

[Abbrechen]