5.0 von 5 Sternen 3D REFERENZSCHEIBE!!!, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab heute den neuen Animationsfilm Sammy's Abentuer als REAL 3D BD bekommen. Und bin gerade fertig geworden mit anschauen. Einfach nur sweet!!!

Ich bin wirklich hin und weg. Nach Legende Der Wächter & Ich, einfach unverbesserlich hätte ich nicht gedacht das ein Animationsfilm an diese Referenzqulität rankommt, da die beiden genannten Titel ja von großen Firmen sind.

Aber was Kinowelt hier abliefert ist in ANIMATIONS 3D TOP REFERENZ!!!! Diese BD sticht sogar "Legende der Wächter" aus! Das Bild ist Glasklar, kein Ghosting und 3D Tiefenwirkung 1A Top während des gesamten Films (sorry auch wenn es so klingt das ich hier evtl. Werbung mache ) aber ich sag wirklich die Wahrheit!!! Das Wasser , die Figuren , einfach alles ist einfach nur wow!

Zum Film selber muss man sagen das dieser völlig zurecht das Prädikat *BESONDERS WERTVOLL* verdient hat! Eine sehr schöne Story und Botschaft die einen zum Nachdenken anregt und man von Anfang bis Ende gut unterhalten wird.

Für mich ein absoluter Top Film!!! Hier stimmt einfach alles , die Story , der super tolle Soundtrack während des gesamten Films(sehr gute Songauswahl zu den Momenten) und auch ein cooles Cover mit der 3D Brille hehe

Erstklassige Arbeit hat Kinowelt hier gemacht!!!War echt sehr gerührt von diesen Film! Das zeigt mal wieder das nicht nur Disney & Pixar sowas können!

PS: Der Film hätte ruhig noch länger gehen können.

Mein Equipment: TV: SAMSUNG 3D LED *55 Zoll* [UE 55 C 8790] - Blu-Ray Player: Sony PS3 Slim 320 GB [CECH-2504B]
Receiver: Pioneer VSX-520-K 5.1 A/V-Receiver [HDMI 1.4, Sound Retriever]

Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.03.2011 08:56:28 GMT+01:00
jan-h-h meint:
Woher haben sie die Blu Ray?
Hab mir es bei Media Markt angeguckt und das war ein 3D Feuerwerk!
Jede Szene direkt vor meinen Augen!!!
Kann es kaum noch erwarten diese Blu Ray @ Home zu gucken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2011 00:22:42 GMT+01:00
René meint:
Hallo Jan,

habe die Blu-Ray durch Beziehungen schon eher erhalten! Gibt aber auch ab und an Videotheken die diese schon als Kaufversion anbieten! Die Verleihdisc von Kinowelt sind 100% Identisch mit der Kauffassung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2011 17:34:50 GMT+02:00
jan-h-h meint:
Ok danke!
Ist es bei den Samsung Modell c8790 auch dermaßen geiles 3D?
Sprich, viele Szene vor meinem Auge?
Hab ihn auf seinem Sony gesehen(60"),ich selber habe den 46c8790.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2011 23:40:23 GMT+02:00
Moviefan meint:
Ist schon bemerkenswert, das mit dem Equipment. ein sehr gutes Bild abgeliefert wird, da die PS3 ja kein Full3D wiedergeben kann.

Veröffentlicht am 24.06.2011 07:30:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.07.2011 13:09:12 GMT+02:00
Matt meint:
Hallo,
ist der Film auch wahlweise in 2D abspielbar oder nur ausschließlich in 3D?

Edit: Natürlich kann die PS3 Full-HD-3D wiedergeben!

Veröffentlicht am 16.11.2011 19:17:09 GMT+01:00
Ste Bra meint:
Hallo,

verfügt diese Fassung über Digital Copy?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Viele Grüsse

Veröffentlicht am 06.03.2012 12:10:39 GMT+01:00
J. Kruschel meint:
Hallo René,
ich habe eine Frage zur PS3. Bei mir wird z.B. der Film "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" nicht wirklich in 3D abgespielt. Ich habe das neuste Update auf der PS3, es manuell unter "Anzeige" auch nochmal eingestellt und natürlich ein Highspeed-HDMI-Kabel. Mein TV ist der Philips 37PFL7606K/02 Philips 37PFL7606K/02 94 cm (37 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau
Hast du noch etwas anderes eingestellt?
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2012 14:33:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2012 14:34:15 GMT+01:00
Henning meint:
@ J. Kruschel: wenn du das noch nicht gemacht hast, musst du die anzeigeeinstellungen der PS3 (da wo du zwischen auflösung 720p 1080p etc. wählen kannst) automatisch durchlaufen lassen. so wird dann erkannt, dass dein monitor 3D unterstützt und filme können dann auch in 3D abgespielt werden.

solang du das nicht gemacht hast, wird dir 3D nicht angeboten, da die PS3 ja nicht riechen kann, dass ein 3D monitor an der strippe hängt.

Veröffentlicht am 21.06.2012 14:12:36 GMT+02:00
Mr. W meint:
Für 3D Referenz hat der Film viel zu viele 3D-Bildfehler!

Veröffentlicht am 27.08.2012 13:33:18 GMT+02:00
Eulenfloh meint:
Im Zuckerrausch geschrieben? :-)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Nürnberg