Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Schutz fürs Handy, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz (Zubehör)
Schöne schlichte schwarze Handytasche aus Kunstleder mit Magnetverschluss. Alle Bedienelemente
sind durch die Aussparungen in der gut und stramm sitzenenden Kunststoff-Aufnahme
perfekt zu erreichen.

Nichts wackelt und die Fächer für Karten oder Geld sind auch sehr praktisch.

Die Hülle riecht natürlich etwas nach Kunstleder, aber das nur sehr schwach, dazu muss man
schon sehr nah mit der Nase an die Tasche rangehen. Ob die Plastikaufnahme schnell bricht wird
sich in der nächsten Zeit zeigen.

Im 2. Anlauf perfekt. Vielen Dank an die Qualitätssicherung von Handynow!

Produkt empfehlenswert, Service 1+.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.11.2013 12:19:35 GMT+01:00
AsKS meint:
Bei mir ist die Halterung meiner im August gekauften Tasche schon nach drei Monaten ohne erkennbare Ursache angebrochen. Ich habe kein Vertrauen mehr zu dem Produkt, obwohl es äußerlich noch gut aussieht und mein Samsung S3 LTE noch festhält.