5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ringke Fusion für Google Nexus 4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz (Elektronik)
Kann diesen "Bumper" nur weiter empfehlen.

Man hat im Gegensatz zu den original Google Bumper sofort ein sicheres Gefühl wenn man das Nexus 4 in die Hand nimmt.

Wer den original Google Bumper kennt weiß wovon ich rede. Dieser ist eher glitschig und ich für meinen Teil hatte ständig ein unsicheres Gefühl das mir das Gerät aus der Hand flutscht.

Dieser Bumper hingegen vermittelt sofort ein sichereres Gefühl da er dem Nexus 4 mehr grip verleiht.

Die drei Tasten sind gut zu ertasten und sehr leicht und angenehm zu bedienen.

Alle Aussparungen für Micro, Ladestecker etc. sind sehr sauber verarbeitet.

Die einzige Unregelmäßigkeit sind an zwei Ecken fest zu stellen. Dort sind minimale spuren des Gusses zu sehen. (Fast nicht erwähnenswert)

Ich weiß nicht genau ob ich bei dem Bumper von Silikon sprechen soll da es sehr steif ist und die Oberfläche angeraut ist.

Die Rückseite ist aus klarem durchsichtigem Hartplastik.

Einerseits sieht es gut aus da man die Rückseite des Nexus noch sieht oder eventuelle Design Folien.

Anderseits wäre bei mattem Plastik die Rückseite nicht so extrem anfällig für Fettflecken. (Sieht sofort extrem schmierig aus)

Bei älteren Nexus 4 Modellen gibt es kein Problem mehr wenn man das Gerät flach auf den Tisch legt und Musik hören möchte da der Bumper vier kleine Füße an den Ecken hat und somit der Lautsprecher nicht abgedeckt werden kann.

Dass die Hülle sich an die Rückseite des Gerätes anhaftet und schäbige streifen verursacht ist bei mir nicht der Fall.

Hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen.

Angenehmen Tag euch ;)

Ersteintrag: 07.11.2013 16:17:22 GMT+01:00
Praseodym meint:
Warum sind überall bei den RINGKE Artikeln die selben Rezensionen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 01:48:04 GMT+01:00
Magic24V meint:
Keine Ahnung. Das ist mein erster Artikel von Ringke.